Weiß jemand wie ich diese Pickel und Mitesser weg bekomme?

5 Antworten

1. Viel Wasser trinken (2 - 3l)

2. Weniger bis gar kein Make-up benutzen

3. Viel Obst & Gemüse

4. In die Sonne legen

5. Weniger Zucker und Fette

6. Richtige skin care Routine, also Produkte für dein Hauttyp

Nutzer625  19.08.2024, 19:03

Alles sehr gute Punkte, die Sonne kann aber auf lange Zeit nach hinten losgehen

Find das sieht nicht schlimm aus für mich macht sowas kein unterschied ob mit oder ohne. Aber ka wie das weg geht

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal weniger Make-Up, viel Wasser, weniger süßes, alo Vera creme

Ich sehe darin jetzt kein Problem vom Aussehen her

Hol dir Aknichthol Lotion. Abends auftragen bevor du schlafen gehst. Lass es ca. 5 Minuten trocknen. In 3- 4 Tagen sind deine Pickel und Mitesser weg.