Weiß jemand wie ich den weißen Balken weg bekomme (Windows 10 Explorer)?

2 Antworten

Versuch mal das Tutorial um die Statusleiste zu entfernen.

Dort musst du die Schritte für Windows 8 befolgen. Die gleichen Fenster gibt es nämlich auch in Windows 10.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, Universität Rostock

David583
Beitragsersteller

Vielen Dank, das war's.

Sieht aus wie so eine Art Statusleiste, wo du die Ansicht verändern kannst (Liste oder Kacheln)

Also wegbekommen, rechte Maustaste vielleicht?

David583
Beitragsersteller

Statusleiste stimmt, bei Rechtsklick passiert nichts. Trotzdem vielen Dank :)

SmittyWJJ  06.01.2021, 01:35

Ups, wollte eigentlich eine Antwort schreiben :)