Weiß jemand wie ich das wegkriege?

3 Antworten

Das sind jede Menge Warzen. Das hier hat mir geholfen, du musst es allerdings so ca 6 Wochen täglich 2 mal dünn auftragen.

nematode  14.08.2024, 12:06

Spirularin VS

bei Amazon.

Das sieht wie eine Warze aus - wenn du dir die wegschneidest dann kommen dafür 2 neue nach. Am besten ein Warzenmittel besorgen oder zum Hautarzt.

Ich habe auf der hand auch so eine aber habe es schon aufgegeben mit den ganzen warzenmitteln - da hat nix geholfen und ich werde mir die irgendwann wegnehmen lassen.

Musst mal zum Dermatologen .
melne haut ist mit symbioflor besser geworden . Das regeniert die darmflora . Plus
Physiogel . Das ist hypoallergen.
bei dir sieht es aber eher aus, als müsste es mechanisch entfernt werden . Viel Erfolg