Weiß jemand wie dieses Buch heißt?

Es scheint als wäre das Buch vor dem Zusammenbruch der UdSSR geschrieben worden

1 Antwort

Single45
Beitragsersteller

Das könnte es sein, ist es möglich das Buch online zu lesen?

WhoreOfTime  13.08.2024, 10:47
@Single45

Es gibt mehrere Bände...mindestens 2...und es gibt Leseproben im Netz und ein paar Fotos, ähnlich wie Deine. MfG

WhoreOfTime  14.08.2024, 00:57
@Single45

Ich hab gerade herausgefunden, das nur 2 Bücher im Verlag Olde Hansen erschienen sind....und zwar die folgenden:

  • 1974: Was lebt wo auf dieser Erde? (Autor: Wilhelm Eigener, Mitarbeit: Dieter Lorch (Botanik)). Verlag Olde Hansen, Hamburg.
  • 1976: Tiere und Pflanzen der Erde. (Autor: Wilhelm Eigener). Verlag Olde Hansen

Also muss es eines von denen sein.

Ich hatte das Vorwort bisher nicht gelesen... MfG 🎈

Single45
Beitragsersteller
@WhoreOfTime

Ich bin vorgestern auch zufällig darauf gestoßen, und es ist ,,Was lebt wo auf dieser Erde". Aber da ke dür ihre Hilfe

MfG