Weiß jemand wie dieser Spruch endet?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mut ist nicht die Abwesenheit der Angst, sondern die Erkenntnis, dass es etwas gibt, das wichtiger ist als die Angst. Ambrose Redmoon

Hab grad gesehen, dass die Antworten schon da stehen.

http://www.google.at/#sclient=psy&hl=de&source=hp&q=mut+ist+nicht+die+abwesenheit+von+angst+sondern+zur+tat+zu+schreiten+obwohl+man+angst+hat&aq=4&aqi=g5&aql=f&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.&fp=bb2aae5f74ce6a74&biw=1280&bih=843

"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."

Mut ist nicht die Abwesenheit der Angst, sondern die Erkenntnis, dass es etwas gibt, das wichtiger ist als die Angst.

Mut ist nicht die Abwesenheit der Angst, sondern die Erkenntnis, dass es etwas gibt, das wichtiger ist als die Angst. Google is your friend. Erster Artikel bei diesen Spruchanfang xD