Weiß jemand wie diese/-r Serie/Film heißt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

High & Low: The Worst ist ein Film aus Japan. Davon gibt es mehrere Filme. Ist nicht auf Netflix und co verfügbar bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

KleinerDino911
Beitragsersteller

Dankeschön, weiß ich Bescheid :]

Von Experte BigBabyFlo90 bestätigt

Bild zum Beitrag

High & Low the worst X

 - (Film, Serie, Drama)

KleinerDino911
Beitragsersteller

Vielen dank :]

High & Low X

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
 - (Film, Serie, Drama)

KleinerDino911
Beitragsersteller

Dankeschön :]

Hi

Vielleicht all of us are dead

Stimmt wahrscheinlich nicht, aber ich wollte dir helfen

KleinerDino911
Beitragsersteller

Eher nicht. Das ist koreanisch und ich habs schon angesehen, aber nen Versuch wars Wert ;) Danke trotzdem :]