Weiß jemand wie der Horrorfilm heißt?
Hallo, ich hatte vor Jahren meinen ersten Horrorfilm gesehen und weiß leider nicht mehr wie er heißt. Ich weiß nur noch Bruchstücke wie, das am Anfang eine nackte Frau gefangen war und die mit einer Säge umgebracht wurde. Ich glaube der Mörder ist hauptsächlich mit der Säge rum gelaufen und hatte eine Maske. Da waren mehrere Freunde in einem Haus, ich glaube im Wald. In einer Szene war zu sehen, wie der Mörder einen Mann auf der Toilette umgebracht hat und seine 🥚 abgesägt hat. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
1 Antwort
Sagt mir persönlich mit den wenigen Infos nichts.
ChatGPT schlägt folgende Filme vor:
1. "Seed" (2007) – Von Uwe Boll, sehr brutal, hat ähnliche Szenen mit Gefangenschaft, Folter und Säge-Einsätzen.
2. "Laid to Rest" (2009) – Ein Killer mit Maske (Chromeskull), benutzt verschiedene Werkzeuge zum Töten. Sehr grafisch.
3. "The Texas Chainsaw Massacre" (verschiedene Versionen) – Maskierter Killer mit Kettensäge, entführte junge Leute, abgelegenes Haus.
Wenn du noch mehr Infos hast (Zeitraum etc.) kannst du ChatGPT auch selbst mal fragen und deine Suche verfeinern.