Weiß jemand wie das geht oder was man dafür braucht Dank im voraus?

2 Antworten

Die Anleitung ist doch direkt da bzw. den Abbildungen zu entnehmen.

Siehe erstes Bild (Abbildung 1. & 2).

Selbsterklärend, scheint aber so eine Art Kindersicherung zu sein.

Aber immerhin besser als wenn sich so jemand fortpflanzt.

Die love bombs kannst du nachdem reinigen direkt benutzen und Spaß haben.

Bei der love pussy bin ich mir aber nicht sicher, du must glaube ich wahrmens Wasser reinfüllen, ist aber nur eine Vermutung. Ist da keine Anleitung bei?

joshua535
Beitragsersteller

Nein