Weiß jemand wie das geht? Ich weiß es nicht?
Und zwar folgendes. Ich möchte auf Instagram bei einem YouTube bei einem Gewinnspiel mitmachen. Da muss man ein Video hochladen mit seinen neuen Lied als Hintergrund.
Also da ich es nicht weiß hätte ich die Videos gemacht und im Hintergrund über ein anderes Gerät die Musik ablaufen gelassen. und es dann hochgeladen.
Weiß jemand wie ich die Musik vllt auch einfach wenn ich den Beitrag erstelle dort hinzufügen kann? Also das ich einfach nur ein Video aufnehmen muss und dann wenn ich auf Beitrag erstellen tippe wie ich da die Musik dazu mache?
oder ist es so wie ich es machen will richtig?
Ich bitte um eine ausführliche Beschreibung.
Achso und als kleiner Tipp ich mache das am iPad. Also nicht am Handy
Liebe Grüße
Sadens
Oder gibt es eine Website wo es erklärt rid kann es mir auch gerne selber durchlesen brauche halt dann den link dafür
Also ich denke mal ich brauche die App dafür oder? Also wenn ich die App brauche und es nur mit der App geht dann bitte sagen. Oder wenn einer weiß ob es auch auf Website geht dann auch dazu schreiben.
2 Antworten
Das Video kannst du mit CapCut machen. Wenn du die App verwendest kannst du auf dem Handy auf jeden Fall Sounds zu Shorts hinzufügen, ob das auf dem iPad auch geht must du Mal ausprobieren.
BTW geht es um das Gewinnspiel von Lewinray?
Ok, also als erstes sollte das Lied was du auf Youtube hochladen möchtest kein Copyright haben! An sonsten kann ich dir auf dem IPad die App CapCut empfehlen! Da kann man alles machen, also Video Bearbeitung und so.
Ja genau. Aber ich muss das ja auf Instagram hochladen und wenn ich das ,achten will geht das nicht das ich einen Sound hinzufügen kann