Weiß jemand wer diese YouTuberin (?) ist (siehe Bild)?

Weiß jemand wer das ist? - (Frauen, Make-Up)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die heißt annietheduck glaube ich

heydontmindme
Beitragsersteller

Ja das ist sie. Danke 😊

Hi heydontmindme,

Weißt du denn in welche Richtung diese YouTuberin geht? Musik, Lifestyle...
Oder hast du allgemein paar Infos?

Grüße
Danny

heydontmindme
Beitragsersteller

Ehrlich gesagt nein.

Ghostdanny2  13.04.2018, 18:44

Versuch das Bild über die Google Bildersuche laufen zu lassen und mal sehen, ob dir das weiterhilft.

verreisterNutzer  02.10.2022, 14:09

Richtung Cosplay und Thirst-Trap.

Früher hat die noch teilweise ganz lustige Videos gemacht, in denen sie Dinge getestet oder etwas gekocht hat. Heute besteht bei ihr alles nur noch aus sexueller Darstellung hinter dem Deckmantel des Cosplays.

Irgendein bullshit, was sich nur irgendwelche sexuell verhungernden Weebs anschauen, die eine Frau abgesehen von in Pornos nie ohne Klamotten gesehen haben.