Weiß jemand welches Sternzeichen Blair aus Gossip Girl hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Blair Waldorf ist vom Sternzzichen her Waage oder Skorpion.

das ergibt sich aus dem Zusammenhang, dass Thanksgiving nur wenige Tage nach ihrem Geburtstag stattfindet.

Demzufolge hat sie wahrscheinlich in der ersten bzw. zweiten Oktoberwoche Geburtstag.

Ihr Charakter spricht außerdem sehr für das Sternzeichen der Waage: Stilsicherheit, Suche nach wahrer Liebe, Personen oder Dinge, die Disharmonie auslösen, werden beseitigt., sie lässt sich von Kerlen nicht so schnell verführen wie Serena, die mit jedem Kerl ins Bett geht. Sie versucht stets mti Stolz und Würde durch die Welt zu gehen und kann als offener Mensch sehr schnell neue Kontakte knüpfen.

Dies sind typische Eigenschaften einer Waagefrau und treffen ziemlich genau auf unsere liebe Blair Cornelia Waldorf zu!

Also so weit ich das weiß hatt si im november geburtstag weil in der 8. folge der ersten staffel feiert sie ihren geburtstag und diese wurde in America am 14. November ausgestrahlt also würde ich mal sagen das sie irgendwann im november geburtstag hatt.

lgenv  18.09.2011, 14:16

In den büchern ist ihr geburtstag am 15 november und in der 2. Staffel in episode 10 ( die am 10. November in den USA ausgestrahlt wurde).

Ich würde sagen, september oder oktober. in der 4ten staffel folge 7 (nur auf englisch) sagt gossip girl am anfang: it's officially fall, and when the leaves start to turn, we know it's time for B's birthday. (es ist offiziell herbst, und wenn die blätter anfangen ihre farbe ändern, wissen wir, dass es Zeit für B's (Blairs) Geburtstag ist. Also ich würde auf herbst tippen^^ :D

Es wird glaube ich nie erwähnt, in welchen Monat Blair Geburtstag hat.

Aber ich glaube, wenn ich mir die Folgen anschaue, müsste ihr Geburtstag auf jeden Fall nach Februar sein und nicht später als Juli.

Ich hoffe du bist trotzdem mit meiner Antwort zufrieden xD

xoxo

Glotschick
Beitragsersteller

Bei mir spinnt der Computer gerade rum und ich kann die antwort nicht als hilfreichste antwort auswählen aber sobald es wieder geht mache ich es.

Fabii207  18.09.2011, 13:10
@Glotschick

Oh Vielen dank :D.

Ja, das mit der Hilfreichste Antwort auswählen, geht momentan bei niemanden.

Es wurde mal der November erwähnt ...