Weiß jemand welche Marke das ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MarixHD,

Mit den Herstellerpunzen in Schmuck ist es allgemein so, wenn sie relevant für den Wert des Stückes sind, kennt man sie, ansonsten sind sie eigentlich nicht von Bedeutung.

Anm.: Amazon stellt keinen Schmuck mit dem Buchstaben a her.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Margita1881  24.08.2020, 19:20

Hallo MarixHD,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG Margita

Man kann das Zeichen nur erraten.

Aber nicht jedes Zeichen läßt sich deuten.

Nur bei sehr bedeutenden und bekannten Schmuckherstellern ist das möglich.

Es wäre evtl. hilfreich gewesen, ein besseres Foto und mehr Details einzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

MarixHD
Beitragsersteller

War leider das Einzige Zeichen auf der Kette, ansonsten steht nur noch „925“ oben.