Weiß jemand was im Einstellungstest zum Busfahrer bei der SSB Stuttgart gemacht wird?

1 Antwort

Ich bin seit Frühling 2004 Busfahrer, hatte aber nicht in jedem Unternehmen einen richtigen Einstellungstest. In Wiesbaden gab es nur ein Vorstellungsgespräch, in Zürich gab es einen richtigen 2-tägigen Test (Arzt, Psychologe, Gespräch und schriftlicher Test bzgl. Straßenverkehrsordnung). In Dresden gab es auch nur ein Gespräch, aber keinen Test. Jetzt, beim neuen Arbeitgeber gab es einen schriftlichen Test. Ich darf dir darüber nichts sagen, aber es kommen ganz normale Fragen dran (StVO, Fahrpreise u.ä.).