Weiß jemand was es in der GTA Online eventwoche gibt, die heute erscheint?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Konsole auslassen !

Nur noch albern was GT 7 rausbringt.

Renault R4 🤦🏻‍♂️ Wer kommt auf sowas ?

Die gefühlt 500er Version von einem Mitsubishi Lancer 🤷🏻‍♂️

Und ein Audi TTS auf den ich auch verzichten kann.

Ich verstehe nicht, warum die nicht mehr aktuelle GT 3 Fahrzeuge rausbringen können ?

Von mir aus gerne als Kostenpflichtiges DLC.

Oder warum kommen keine Ausdauerrennen oder eine Weltmeisterschaft ?

Ist ja alles ganz Nett von Sony das alles immer Kostenlos ist, aber auf sowas kann zumindest ich verzichten.

Aber Hauptsache mal wieder neue Foto Lokation in Scapes gebracht.

Langsam ist das eher ein Foto Simulator....

Mit Rennspiel hat das schon lange nichts mehr zu tun.

Was denke ich wehmütig an GT 3 zurück. Das ist und bleibt der Beste Teil meiner Meinung nach.

Den als Neuauflage für die PS 5 das wäre ein Traum 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung