Weiß jemand was dieses Zeichen ist?

5 Antworten

Hey!

Es sieht auf dem Foto aus, als wäre es die Ziffer 8. Die Mehrheit ist auch für die "Meinung", also glaube ich, dass das richtig ist!... 🥰

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch einen friedlichen wunderschönen Tag! 🌷😊

Liebe Grüße ♥️

Hallo, Tom.

Dies ist die Ziffer ,, 8 ” . Auf dem Foto ist es nicht so leicht zu erkennen.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein bisschen mit dem Computer aus.

Das ist die Ziffer 8 (acht).

Das ist eine 8.

ich denke mal es ist eine 8