Weiss jemand was diese Wolke bedeutet?

7 Antworten

Der Ordner Heißt "Saved Pictures", das bedeudet: Diese Bilder wurden in der CLOUD gespeichert, das ist Englisch und heißt WOLKE. Die Cloud ist ein Archiv, dort sind die Bilder archiviert, die Bilder sind dann nicht mehr da, nur noch ihre Daten. Das nimmt kaum Speicher weg und braucht erst Speicher in sie Wieder aufzurufen.

Also alles ok!

Woher ich das weiß:Hobby

Das wird ein Cloud Ordner sein

Das ist die Wolke von One drive

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Das es im OneDrive liegt
  2. Das es ein Ordner ist dessen Inhalte erst von OneDrive runtergeladen werden wenn du sie benötigst.

Der grüne Haken z.B. bedeutet wiederum das die Datei in OneDrive liegt, aber auch lokal auf deinem Rechner vorhanden ist.