Weiß jemand, was diese Schrift bedeuten könnte?

Es handelt sich bei der Unterschrift um ein Signiertes Gemälde, wahrscheinlich vom 18 - 20 Jahrhundert.

Das ganze Bild:

1 Antwort

SIeht in etwa so aus, ja?

Bild zum Beitrag

falls ja,

siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Hermann_Steffens

nehme an, die 57 ist das jahr

 - (Schrift, Zeichen, Schriftart)

DreamGamer
Beitragsersteller

Oh ja! Das ist es! Von Hans Hermann habe ich auch weitere Gemälde! Dankeschön, ich konnte das garnicht mehr zuordnen! :=)

Satiharuu  03.08.2024, 17:45
@DreamGamer

wobei er hat das T anders vernetzt, bin nicht sicher. kommt sonst nahe, könntest seine weiteren Gemälde studieren