Weiß jemand was das für eine braune Raupe ist?

Die Qualität der Bilder wurde leider ziemlich runtergesetzt 🤔

Jabblin  26.05.2022, 18:35

Hast du sie selber fotografiert? Wenn ja, warum hast du nicht einfach Google Lens benutzt?

MarijaCentaur
Beitragsersteller

Ja, das sind meine Fotos. Wie genau funktioniert das?

1 Antwort

Es ist auf jeden fall ein Spanner. Saß der auf dem Blatt, was für eins ist das? Das gibt oft Hinweise.

Ansonsten:

https://lepiforum.org/wiki/taxonomy/Geometroidea/Geometridae/Ennominae/Odontoperini?subtaxa&view=15&regions=_meu

Demnach könnte es ein Doppelzahnspanner sein.

MarijaCentaur
Beitragsersteller

Die saß im Garten plötzlich auf meiner Hose, ich habe sie mit dem Blatt nur entfernt. Danke für den Link!