Weiß jemand warum da so ein Heller strich kommt?

4 Antworten

Könnte ein eingewachsenes. Haar sein

Sentences  22.05.2022, 13:51

Würde ich auch vermuten. 👍

Vampierlove  22.05.2022, 14:01
@Sentences

Der "pickel" jetz mal so ausgedrückt ja aber der weiße Streifen nicht

Also ich kann dir zumindest sagen, dass steifen nur bedenklich sind wenn sie rot sind. Die einzige weißliche Färbung im Körper is Eiter. Und auch der is eher gelb... Mach mal ein besseres foto. Denn erkennen kann man wirklich nix

Also der pickel oder was auch immer das ich wie einer schon gesagt hat könnte ein eigewachsenes Haar sein der Strich ja also sieht auf dem Bild auch wie eine Narbe oder ein Kratzer aber wenn das morgen nicht weg ist kann mann das ausschließen höchstens noch sowas in der art wie Dehnungsstreifen aber naja daran wirst du auch nicht sterben mehr kann ich dazu jetz auch nicht sagen

Nein, weil auf dem Foto kein heller Strich zu erkennen ist.