Schwanger? Oder bilde ich mir zweiten Strich ein?

Bild 1 - (schwanger, leicht, Zweiter Strich) Bild 2 - (schwanger, leicht, Zweiter Strich) Bild 3
 - (schwanger, leicht, Zweiter Strich)

7 Antworten

Ich sehe da schon einen hauchzarten Strich. Allerdings schreibst du, dass du erst in ca einer Woche deine Regel erwartest. Das würde erklären, warum der Test so hauchzart ausfällt. Es ist also schlicht noch zu früh für ein wirklich aussagekräftiges Ergebnis.

Ich rate dir in einigen Tagen - am besten, wenn die Regel wirklich ausbleibt - einen neuen Test zu machen.

Würde sagen: nicht schwanger

Kommt aber auch immer drauf an, wie lange du drüber bist mit der periode.

Das was du da wahr nimmst, sind evtl. die sogenannten Verdungstungsstreifen. Warte ein paar Tage ab und mach dann erneut einen Test

Ich würde sagen negativ. Wenn du 100% sicherheit haben willst geh zu deinem Frauenarzt

Ich seh den hellen strich auch aber ich denke nicht das du schwanger bist, wie lange hast du deine Periode nicht mehr?

KingVeltins
Beitragsersteller

Nein nein, würde meine Periode in einer Woche bekomme, meine LETZTE Periode ist 3 Wochen her

KingVeltins
Beitragsersteller

3 Wochen ist meine Periode her, hatte so ein unterleibziehen. Wäre nächste Woche dran.

Zocher03  11.08.2016, 13:02
@KingVeltins

Ich hab auch oft ohne meine tage zu haben unterleib schmerzen,aber das liegt an keiner Schwangerschaft,ich bin nämlich jungfrau xd.. falls du deine tage nicht bekommst würde ich einfach zum Frauenarzt gehen,der wird dir sagen was los ist

LittleMac1976  11.08.2016, 13:26
@KingVeltins

3 Wochen drüber? Nein, dann bist du nicht schwanger, dann wäre der test eindeutige. Bei mir war er nach 4 Tage sehr klar sichtbar

Hallo,
ich würde erstmal noch einen Test machen und wenn er wieder so aussieht dann würde ich zum FA gehen.
Liebe Grüße
Anna Lena