Weiß jemand wann genau die DB im Januar streiken wird?

7 Antworten

Bevor die GdL keinen offiziellen Streikaufruf veröffentlicht, kann man darüber nur spekulieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Nein, man geht nur davon aus, dass es zwischen dem 8.1. und 15.1. passiert.

Ab Montag, dem 8. Januar, denkbar. Es ist schon jetzt absehbar, dass es sich nicht nur um einen 24-stündigen Streik handelt.

Spekulationen zufolge ab 11....

Woher ich das weiß:Recherche

Ab dem 8 Januar sind Streiks nicht ausgeschlossen. Die Lokführer sind ja sooooooo arm.....