Weiß jemand wann ein neues Halo kommt?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Laut einem Insider arbeitet der Entwickler 343 Industries zur Zeit an einem neuem „Halo“-Spiel. Das soll aber keine Fortsetzung werden, von Halo Infinite. Seit 2023 ist es sehr ruhig geworden bei den Entwickler. Daher werden wir frühstens 2025 Jahr mehr erfahren, oder auch erst nicht viel später, dieses Jahr eher unwahrscheinlich das was kommt, oder was bestätigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Diadelosmuertos
Fragesteller

Hoffentlich kriegen 343 endlich mal was auf die Ketten weil bis jetzt haben sie nicht abgeliefert