Weiß jemand wann die Pinguin Serie kommt oder ob sie schon verfügbar ist?

1 Antwort

Endlich herrscht Klarheit: „The Penguin“ startet noch dieses Jahr bei Sky und WOW. Colin Farrrell war bereits in Matt Reeves „The Batman“ von 2022 als Pinguin zu sehen und wird auch in der Spin-off-Serie den legendären Bösewicht verkörpern.

„Batman“-Spin-off: „The Penguin“ kommt zu Sky und WOW! - Kino & Co

LifestyleCoach
Beitragsersteller

Ja wann genau

andynymous  02.06.2024, 19:35
@LifestyleCoach
Wann startet die Serie "The Penguin" bei Sky und WOW?
Die Serie „The Penguin“ startet Ende 2024 bei Sky und WOW – parallel zur Weltpremiere in den USA.
Ein genaues Start-Datum steht aktuell noch nicht fest, wir rechnen mit einem Start der 8-teiligen Serie im Herbst 2024.
Die Episoden erscheinen wöchentlich und parallel zur US-Ausstrahlung.

The Penguin - Serie (Batman-Spin-off) ab 2024 bei Sky und