Weiß jemand wann der Anime Black clover fortgesetzt wird?

4 Antworten

Dienstags um 12:25 Uhr erscheint jeweils eine weitere Episode mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll (aktuell 145).

Wann weitere Episoden mit deutscher Synchro erscheinen, ist bisher nicht bekannt.

Wird er doch aktuell?

Gestern kam die aktuelle Folge raus.

Folge 145

Wird er doch schon längst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Es kam doch gestern eine episode. Und da es jede Woche kommt, wird es auch nächsten Dienstag wieder soweit sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere