Black clover folge 52?

Weiß jemand wann folge 52 von black clover auf ger dub raus kommt?

6 Antworten

Zu Volume 6 ist noch kein Datum bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Die Episode erschien am 02.10.2018
https://www.crunchyroll.com/de/black-clover/episode-52-whoevers-strongest-wins-777425

Oder meist du die deutsch synchronisierte Episode?
Bei AoD erscheint wöchentlich eine neue Episode. Diese Woche (heute) erschien dort Episode 46. Wird der Veröffentlichtungsrhythmus beibehalten sollte sie voraussichtlich am 08.03.2020 erscheinen.
Für die DVD/Blu-ray Box 6, auf der die Episode dann auch enthalten ist, ist noch kein Termin bekannt.

Mit deutscher Synchro Anfang März auf Anime on Demand. Mit deutschen Untertiteln schon länger auf Crunchyroll.

Mit Sub kannst du schon bis Folge 118 schauen.

Du weißt schon das mittlerweile die Folge 118 draußen ist oder ?!

Ghoul7  26.01.2020, 18:01

Er meint bestimmt mit German Dub