Weiß jemand von wem Brombeerstern seine neun Leben erhält? (Warrior Cats)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab was gefunden ^^

1. Feuerstern: Mut

2. Goldblüte: mütterliche Liebe

3. Blaustern: Erkennen des Charakters

4. Mausefell: Ältesten zuhören

5. Löwenherz: Stolz

6. Rauchfell: Verstehen, dass nicht nur Krieger den Clan beschützen

7. Rußpelz: Zweite Chancen geben

8. Federschweif: Über Grenzen blicken und erforschen

9. Rabenpfote: Erheben gegen Ungerechtigkeit

http://www.warriorcats.de/sonstiges/show/Brombeerstern

"Flussfeder"

Naja wahrscheinlich Distelblatt, Feuerstern, Flammenschweif, Goldblüte und ehemaligen guten Freunden :)

Also noch war Brombeerstern ja noch nicht beim Mondsee also woher sollre man das wissen.Es wird wahrscheinlich noch eine 6.Staffel über Brombeersterns anführerzeit gaben, vielleicht stehts ja da.Ansonsten könnte ich mir denken von Federschweif, Goldblüte, Distelblatt und Feuerstern.Wer noch? Kp.