Weiß jemand ob SuperDry in London billiger ist als in DE?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in London bist und bischen Zeit hast kann ich dir Biscter Village nur empfehlen. Ist mit der Bahn ne halbe Stunde von London weg da ist ein Superdry Outlet. Da sind die Sachen echt super günstig. Aber ansonsten ist es auch so in England günstiger wie hier. Kannst so von 15-20% ausgehen

Hallo, ja ist es ich war an Pfingsten in London und hab mir einen Hoodie von Superdry dort gekauft, umgerechnet war er ungefähr 15€ billiger als wenn ich ihn hier in Deutschland gekauft hätte.

ja nachdem an welchem Flughafen du bist gibt es dort auch einen Superdry. Diese sind auch günstiger als in der Innenstadt.