Weiß jemand ob es eine staffel 2 von Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records geben wird oder schon draußen ist?

4 Antworten

Du kannst auf beispielsweise https://myanimelist.net/ Anime und deren Relationen (Fortsetzungen, Originale, andere Produktionen, ...) nachschlagen. Von Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records gibt es keine weiteren Produktionen, siehe https://myanimelist.net/anime/32951/Rokudenashi_Majutsu_Koushi_to_Akashic_Records/ und es wird vermutlich auch nichts mehr kommen, da die meisten Anime nur dazu dienen, das Originalwerk zu bewerben. Großer Unterschied zu der Produktion von Cartoons und Serien, wie wir es gewöhnt sind!

Nix bekannt, sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Bislang wurde nichts zu einer weiteren Anime-Umsetzung bekanntgegeben, zudem ist die Serie ca. 1,5 Jahre alt. Heißt also abwarten und Tee trinken.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.