Weiss jemand ob der bmw m140i f20 bj 2019 mit opf und der milltekanlage ab opf gut klingt?

1 Antwort

Hast du mal einen M135i gehört ?

Wenn ja, mit zugelassener Anlage und Downpipe kommst du ungefähr auf Serienniveau des M135i mit N55.

Als ich das erste mal im Non-OPF mit HJS DP und M-Performance ESD saß, kam mir das wie ein 6 Zylinder in einer Oberklasselimo vor... wenn man das ASD deaktiviert hat. Zumindest im Vergleich zu einem M135i nur mit MPE.

OPF muss raus oder eine Lösung für OPF rein. Erwarte aber nicht zuviel. OPF fressen überall Klang und Lautstärke.

Ansonsten hör dir einfach man die entsprechenden Anlagen in einem 1er mit B58 und OPF an.

Vermutlich findest du nichts, weil noch kein Hersteller eine Zulassung für seine Lösung bekommen hat. Wird sich auch nicht ändern. Die dürfen nichtmehr laut sein und eine andere Frequenz allein reicht nicht.

mike140i
Beitragsersteller

Bin der Meinung das der Sound sehr viel bassiger und dumpfer wird.

Den OPF herausnehmen ist das vielleicht später ein Thema mal schauen wie das jetzt wird.

Wenn es sein muss wird auch der ESD noch bearbeitet, dadurch wird die Klappe im ESD effektiefer.

Vielen Dank für deine Hilfe.