Weiß jemand mehr über das Gemälde bzw Unterschrift?

2 Antworten

Bei der Signatur lese ich Franz Lei??ruh (Leineruh?).

Das Bild ist von der Machart her nicht besonders hochwertig. Die Farben, die Proportionen, abgeschnittene Knie usw.

Ich würde es als Partykeller- oder Bordell-Kunst einstufen.

Wenn mein Bild nicht bis Morgen wieder bei mir ist ...

War nur ein Spaß ich kann dir da leider nicht helfen. Aber ich meine mal in einer Kunst Doku gehört zu haben das es tatsächlich so etwas wie einen Service für vermisste Kustwerke, vor allem Bilder geben soll. Wer weiß vieleicht hilft dir das ja doch weiter.

Viel Glück ;-)

Mellbu
Beitragsersteller

Danke :-) vermisst wird es sicher nicht. Gehörte einer bekannten die es bekommen hatte und lag dann lange im Keller.

acaron  22.07.2023, 09:13
@Mellbu

Ja aber dieser Leute kennen sich eben aus, wenn nicht versuch mal bei dieser Fernsehsendung wo die Leute mit ihren Dachbodenfunden hingehn und oft ne Überraschung erleben, wäre toll euer Bild im Fernsehn zu sehn ;-)