Weiß jemand in welchem Buch das ist und vielleicht auch noch die stelle?

Und vielleicht auch noch ca die Stelle wo, da sie es recht zeitig bräuchte wenn es geht wenn ich schaue ich nochmal selbst danke

2 Antworten

Das dürfte in der Höhle gewesen sein, als Katniss Peeta pflegt - während der 74. Hungerspiele (also im ersten Buch). Kurz, bevor sie zum Füllhorn aufbricht, um die Medikamente für Peeta zu besorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophie1467
Beitragsersteller

Finde es da aber nicht habe alles jetzt nochmal bis dahin gelesen

Das erste =D ich hab die Bücher auch