Weiß jemand gute Slogan für eine Polsterwerkstätte?

2 Antworten

In Berlin gab es eine Werbung die lautete: "Wir vermöbeln Berlin"! Ich denke, wenn es in diese Richtung gehen kann, dann wäre "Wir polstern ihre Alte aus" (oder "auf"), für die Damen: "Wir polstern ihren Alten auf" -bezogen auf Bank oder Sofagarnitur bzw. Stuhl oder Sessel, könnte mit einer Skizze oder Bild eines (abgewfracktes) Sofas/Möbelstücks bekräftigt werden. Oder:

"Bleib deinem Polstermöbel treu - wir machen deine alte wieder neu"

"Ob aus Stoff oder ob aus Leder, ob mit oder auch ohne Keder, wir machen stets das Beste draus, so sieht dein altes Sofa (Polster, Sitz) wieder Klasse aus!"

Kommen Sie zu uns,  wir lassen Sie nicht sitzen