Weiß jemand, für was diese Pinsel sind?

4 Antworten

Von Experte dualipaa bestätigt

Der ganz rechts, ist ein Puderpinsel, daneben ein Highlighter pinsel, daneben ein Pinsel um den Lidschatten zu verblenden daneben ein flacher Lidschattenpinsel, um die Farbe auf das Lid zu bringen.

Der letzte ganz links sieht nach einem Blender Pinsel aus, damit kann man hauptsächlich concealer einarbeiten, aber er ist auch anderweitig einsetzbar

Das sind makeup pinseln

maxi254
Beitragsersteller

Ach was,ich wollte vor allem bei den drei kleinen wissen,welcher für Highlighter usw. ist

Jujuwoman  24.08.2024, 12:03
@maxi254

Achso ich dachte du wüsstest nicht was das für Pinsel sind 😭 sorry

also ich habe ähnliche und nutze den ganz großen für blush den daneben für bronzer und der in der Mitte für lidschatten und die beiden kleinen für Highlighter

ich nutze die um mein Auto im Innenraum zu putzen

maxi254
Beitragsersteller

Was bringt dir oder mir so eine Antwort?

xxCORNHOLIOxx  24.08.2024, 12:48
@maxi254

du kaufst dir Pinsel und weißt nicht für was man die benutzt.

das sagt ja schon alles.

ich habe nur geantwortet für was ich und viele andere die benutzen.

das war deine Frage

 Hat jemand die selben oder weiß zufällig, für was man sie jeweils benutzt?

Tipp

Geh noch mal zu Rossmann und schau was auf der Packung steht