Weiß eure Familie dass ihr bi seid?

9 Antworten

Ich hab mich nie offiziell behauptet, aber wenn das bisher niemandem aufgefallen ist weiß ich auch nicht haha

Ich mach halt kein großes Geheimnis drum, dass ich Frauen genauso attraktiv, wenn nicht sogar attraktiver finde :)

Ja, sie wissen das ich Lesbisch* bin :)
VG Lisa (w/16)
*Bin halt Lebisch nicht Bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, deren Meinung ist mir aber auch vollkommen egal. Die haben auch nicht drüber zu urteilen oder so.

DLABUwe  11.07.2024, 18:12

Also mir ist das auch völlig Egal. 👍🏻 Es ist mein Leben.

Nope und sie werden für's erste auch nicht wissen, höchstens bis ich ausgezogen bin.

Ja

Aber hab eh nur noch wenig an familie

DLABUwe  11.07.2024, 18:13

Ja soviel hab ich auch nicht mehr. Aber sie wissen es.

Fabforfive  11.07.2024, 18:38
@DLABUwe

Schön ich auch sehr oft Kleider, Röcke ,Heels immer mit Nylons

DLABUwe  11.07.2024, 18:41
@Fabforfive

Für Kleider von der Stange habe ich keine Figur. Und in Heels würd ich mir die Beine Brechen.

Fabforfive  11.07.2024, 18:45
@DLABUwe

Heels trage ich schon sehr lange halt

Und ja habe das Glück das ich auch Sachen so kaufen kann

Bin 165 und recht dünn sportlich da geht das

DLABUwe  11.07.2024, 19:02
@Fabforfive

Ich bin groß und Kräftig, da geht es nicht von der Stange.

Fabforfive  11.07.2024, 19:04
@DLABUwe

Ok das geht dann ja leider nicht ausser mal bei Läden mit großen grossen schauen halt