weiß einer wo ich diese Jacke von Maddy Nigmatullin kaufen kann?

2 Antworten

Kunstfell in einer Daunenjacke. Aktuell vermutlich in jedem halbwegs sortierten Laden.

Also eine Jacke mit einem völlig unförmigen Schnitt, aus billigem Polyester, mit Fellkragen unterster Güteklasse, an den Schultern zu weit und an den Hüften so labberig, dass man maximal fett aussieht...okeee

So, ich habe inzwischen gesucht: Lässt sich nicht finden. Sorry. Pech gehabt: Musst Dir doch etwas schickeres suchen. Dürfte nicht schwerfallen.

sorryjustme
Beitragsersteller

ist ja auch Geschmackssache oder? :)