Weiß einer wie Marten von 187 Strassenbande richtig heißt, und ob er eine Freundin hat 😬?

2 Antworten

Marten gehört erstmal nicht "wirklich" zur 187 Strassenbande. Er ist der Cousin von Bonez und hängt deshalb viel mit denen rum. Er heißt mit vollem Namen Marten von Frieling.

Er ist der Kuuseng von John und heißt mit vollen Namen Marten von Frieling. Keine Ahnung ob er eine Freundin hat. Frag ihn doch bei Instagram : marten_81 / PS: Wenn er dir nicht antwortet lass ihn bitte einfach in Ruhe