Weiß einer wie der Mod, bei dem das Leben deiner Gegner oder Freunde angezeigt wird, heißt ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Twistercolor,

Es gibt mehrere Mods, die das machen. Hier ist einer, den ich sehr gerne benutze, und welcher auch in vielen verschiedenen Modpacks drin ist. "Damage Indicators". --> http://www.9minecraft.net/damage-indicators-mod/

---

Hoffe ich konnte dir helfen !

Basti2397

vielicht schriebs du noch da spsiel dazu, ich tippe auf minecraft, healthbar visible, google nach ist ein forge mod.