Weiss einer, was dieses Photo von Ariana Grande dastellen soll?

7 Antworten

Hallo, Oussama2012! 😁👋🏻

Dieses Foto von Ariana Grande hat es nie gegeben. Das ist ein Fake Foto.

ich hoffe ich konnte helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)

Arianagrandi  17.09.2019, 14:32

Ach ja? Woher willst du n das wissen

mervangrande  17.09.2019, 16:44
@Arianagrandi

Entschuldige bitte, aber ich kenne das Originalbild mit diesem Gesicht von ihr 😅 wieso bist du denn so Angreifend?

Arianagrandi  18.09.2019, 17:21
@mervangrande

ok sry das ich so angreifend geagiert habe

war nicht so gemeint... bin halt manchmal dumm

Das ist ein Geschenk für Fußfetische :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Sie zeigt damit, dass die Füsse gerade gewachsen und saubergewaschen sind.

Oder das sie die Füsse hochlegt, weil sie sich entspannen will.

Vielleicht war sie einfach müde und wollte mal die Füße hochlegen.

Das ist ziemlich sicher (und ziemlich schlecht) mit Photoshop gemacht. Vielleicht von irgend einem verliebten Fußfetischisten, keine Ahnung :D