Weiß einer was diese kahlen stellen sind und wieso die vermutlich dort sind?

2 Antworten

Das hat nichts mit kahlen Stellen zu tun. Die Haare wachsen teils in verschiedenen Richtungen und sind dadurch mal dichter oder etwas weniger dicht. Zudem kann es auch Stellen geben wo mehr Haare wachsen oder auch weniger. Erst wenn diese lichteren Stellen großflächiger wären, dann wäre es nicht mehr normal. Aber in deinem Fall liegt das alles im normalen Rahmen, aus meiner Sicht..

Reduak
Beitragsersteller

Laut dem Arzt seien es schon kleine Anzeichen auf alopecia areata🤷🏻‍♂️

muckel3302  24.05.2024, 20:37
@Reduak

Bei etwas größeren Bereichen würde ich das auch vermuten, aber bei den kleinen nicht. Aber wenn der Arzt das so sagt, dann sollte man das erstmal so glauben. Ist das ein Hautarzt? Ansonsten kann es auch nicht verkehrt sein mal eine 2. Meinung einzuholen.

Reduak
Beitragsersteller
@muckel3302

Nein, nur ein normaler Arzt und danke für die Antwort trotzdem:)

Das Haar wächst eben nicht gleichmäßig. Mir wäre das gar nicht aufgefallen und ich würde mir da auch keine Gedanken machen.