Weiß eine Person wie der Anime heißt?

2 Antworten

Weiß jetzt nicht ob es der Anime ist hab ihn auch noch nicht wirklich geguckt aber mein erster Gedanke war Detektiv Conan.

Ryunosuke1302
Beitragsersteller

Der ist es nicht leide aber trz danke

Möglicherweise:

  • Detektiv Conan, denn die haben so was (Gruppe heißt anders)
  • Haruhi Suzumiya, hat auch sowas meine ich (Grupper heißt auch anders)
  • Hyouka, dort untersuchen auch Kinder dinge (weiß nicht mahl ob die einen Gruppen namen haben)
  • Es gibt noch den Pretty Boy detectiv club, aber der ist nicht so alt
  • Erased, die hatten auch so eine kleine detektiv Gruppe
  • Trickster hat eine Detektiv gruppe die auch irgendwas mit detectiv club heißt

Mehr fallen mir grad nicht ein, die auf die Beschreibung passen