Weiß ein GF, wie ich Bluetooth an meinen Hörgeräten kurz ausschalten kann?

Ach so, den neuen Link habe ich nicht eingestellt! Was sagt ihr zu dem Gerät? Bringt es eine schnelle Ladung? Mit dem, was ich jetzt habe, dauert es länger mit dem laden, besonders, wenn ich ein anderen Port (= Ladegerät- Loch?) mal benutze

Die Beiden habe ich:

Das ist kaputt:

Hier geht nur das rechte etwas besser:

Das Ladegerät möchte ich kaufen:

https://www.amazon.de/Ladeger%C3%A4t-Acezeek-Schnellladeger%C3%A4t-Wandladeger%C3%A4t-kompatibel-Gr%C3%BCn/dp/B0BYNTWMC2/ref=sr_1_11?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2GCO6SG16XQ9M&keywords=usb%2Bladeger%C3%A4t%2Bschnellladefunktion%2Bmehrere%2Bport%2Bgr%C3%BCn&qid=1687942313&sprefix=usb%2Bladeger%C3%A4t%2Bschnellladefunktion%2Bmehrere%2Bports%2Bgr%C3%BCn%2Caps%2C152&sr=8-11&th=1

Hier sind auch gleich noch Kabel dabei und es passt nicht nur für das Handy, sondern auch für mein "Lenovo Yoga Book", wie ich vermute, ist der Mini-USB Anschluss dabei?

Danke, einen schönen Tag! ! 🐏

2 Antworten

Du kannst nur Bluetooth am Sender abschalten und dann mit den Hörgeräten "normal" hören. Dann sind die Lautsprecher an und die andere Person kann hören. Anders geht's nicht. Evtl. könntest Du dem Mithörer separate Blutooths geben, wenn der Sender zwei Geräte gleichzeitig bedienen kann. Weiß ich aber nicht.

sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Ich dachte eben, ich kann da an den Hörgeräten was drücken, aber scheint nicht zu funzen! Separate Blutooths bringt mich auf die Idee, von meinem Lautsprecher (

MIFA A1 Mini Lautsprecher Bluetooth, Technologie True Wireless Stereo, 15 Stunden Spielzeit, IP56 Wasserfester und Staubdichter Wireless Speaker mit 3,5mm Audio-Eingang, grün : Amazon.de: Elektronik & Foto ) nutzen?

Hatte ich gekauft, als ich die alten Hörgeräte noch hatte! Wird nicht gehen, vermute ich?

Dank, tschüssi, eine schöne neue Woche! 🐏

sommerfrage
Fragesteller
@sommerfrage

Dank, danke, ....................................., das geht mit dem Lautsprecher! 👍 🤓

Einfach Bluetooth am Smartphone deaktivieren und danach wieder aktivieren. Bei gewissen Geräten kann das Audioausgabegerät auch spezifisch geändert werden.

sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Naja, das wollte ich eben nicht! Dachte ich kann das iwie mit dem Hörgerät machen?

Danke, tschüssi, eine schöne neue Woche! 🐏

sommerfrage
Fragesteller
@Lezurex

kreuzkampus, hat mich auf die Idee, mit dem Lautsprecher gebracht, den ich mir bei den alten Hörgeräten gekauft hatte! Das klappt prima!

Aber danke für Deine Mühe! 🐏