Weiß du wer wirklich dein/deine Freund/Freundin ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, meine beste Freundin bin ich selbst, denn dieser kann ich vertrauen.

Alles andere sind nur Bekanntschaften.

Das weiss man nie. Darum auch immer getrennte Konten. Kenne so viele Fälle wo einer Schulden hatte und es der Partnerin dann mit aufzwang usw.

Romy0  02.02.2024, 07:15

Ich glaube nicht, dass die Frage auf eine Beziehung bezogen war.

evermore90  02.02.2024, 21:15
@Romy0

Keine Ahnung. Deutsche Sprache ist an der Stelle echt ungeeignet. Kann man so oder so verstehen.

Hmmm ich glaube man weiß nie genau was der Partner für jemand ist. Der kann soviele Geheimnisse haben und sich vieles in seinem Charakter verstecken

Ja das weiß ich denn ich könnte mit beiden Händen in eine Kreissäge fassen und hätte danach immer noch genügend Finger um sie abzuzuählen.

Ne weil alle mich schon gemobbt haben mit denen ich jetzt befreundet bin also ynk