Weiß das jemand?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen MAN TGS Sattelschlepper in Feuerwehrversion, einen MAN TGS mit Pritsche, ein WLF mit Holzkran, einen Oldtimer Unimog, einen Skoda (Lizzard) SUV, einen Radlader und diverse Tieflader und eben Emergency Pack, Drehleiter und E-HLF. Alle aufgelisteten Fahrzeuge gibt es mit Blaulicht im Modhub für die Konsolen, mehr kenne ich nicht. Die Mods werden nicht direkt auffallen, weil die Fahrzeuge da immer in Originalversion vorhanden sind.

Auf dem PC gibt es einige mehr, weil der nicht an den Modhub gebunden ist.

Es kann sein, dass es noch mehr gibt. Ich spiele LS nicht so oft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin, Feuerwehrfrau, Rettungshundeführerin

Es gibt schon noch andere, die sind auf diversen Internetseiten mit Mods für den LS 22 zu finden. Diese Mods sind aber in vermutlich 99% der Fälle ausschließlich für den PC, weil sie ja eben nicht über den Modhub zur Verfügung gestellt werden und das für die Konsole der einzige Weg ist, einen Mod zum Spiel hinzuzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zugführer in einer größeren bayerischen Feuerwehr

Hey,

Auf pc kann ich dir einige geben, aber an der konsole bist du ja nur ans modhub gebunden, und ich glaube dort gibt es nicht so viele.

Edit: ich habe ein emergency pickup

Das elektro löschfahrzeug

Und das emergency pack mit dem löschfahrzeug und unimog gefunden mit dem du einsätze bekommst

Woher ich das weiß:Recherche

Elias123147 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 15:07

Das hab ich alles schon, aber ich meine ob man noch andere Fahrzeuge bekommt.

Sultan985  23.01.2025, 22:04
@Elias123147

Nur wenn noch neue auf modhub veröffentlicht werden, andere modseiten gibt es nur für pc, in denen auch viele vorhanden sind