Weiß das jemand?
Wenn hier jemand ls22 spielt und sich gut auskennt, wie bekomme ich feuerwehr Fahrzeuge, ich hab denn ganzen mod durch geschaut und keine feuerwehr autos gefunden, außer eine Drehleiter und das elektronische feuerwehr Fahrzeug und das emergency pack, gibt es sonst noch Fahrzeuge?
Ich sehe halt immer auf YouTube das man da sehr viele feuerwehr Fahrzeuge installieren kann, aber wie?
Zur Info: ich spiel auf console
3 Antworten
Es gibt einen MAN TGS Sattelschlepper in Feuerwehrversion, einen MAN TGS mit Pritsche, ein WLF mit Holzkran, einen Oldtimer Unimog, einen Skoda (Lizzard) SUV, einen Radlader und diverse Tieflader und eben Emergency Pack, Drehleiter und E-HLF. Alle aufgelisteten Fahrzeuge gibt es mit Blaulicht im Modhub für die Konsolen, mehr kenne ich nicht. Die Mods werden nicht direkt auffallen, weil die Fahrzeuge da immer in Originalversion vorhanden sind.
Auf dem PC gibt es einige mehr, weil der nicht an den Modhub gebunden ist.
Es kann sein, dass es noch mehr gibt. Ich spiele LS nicht so oft.
Es gibt schon noch andere, die sind auf diversen Internetseiten mit Mods für den LS 22 zu finden. Diese Mods sind aber in vermutlich 99% der Fälle ausschließlich für den PC, weil sie ja eben nicht über den Modhub zur Verfügung gestellt werden und das für die Konsole der einzige Weg ist, einen Mod zum Spiel hinzuzufügen.
Hey,
Auf pc kann ich dir einige geben, aber an der konsole bist du ja nur ans modhub gebunden, und ich glaube dort gibt es nicht so viele.
Edit: ich habe ein emergency pickup
Das elektro löschfahrzeug
Und das emergency pack mit dem löschfahrzeug und unimog gefunden mit dem du einsätze bekommst
Nur wenn noch neue auf modhub veröffentlicht werden, andere modseiten gibt es nur für pc, in denen auch viele vorhanden sind
Das hab ich alles schon, aber ich meine ob man noch andere Fahrzeuge bekommt.