Weisheitszahn op?

Noch eine Frage hätte ich haha. Wie genau läuft das ab? Also wird alles auf einmal betäubt und dann nacheinander raus oder kommt erst eine betäubung, dann raus, dann nächste,... ?

2 Antworten

Außer dem Einstich der Spritze wirst Du nichts merken;vielleicht nicht einmal das. Mich wundert es zwar immer, wenn ich höre, dass alle vier gleichzeitig gezogen werden und nicht erst eine Seite; aber sei's drum. Ruf' vorher nochmal an und frag', ob die Praxis die Wunden anschließend auch lasern kann und, wenn ja, wie teuer das wäre. Damit wären die Wunden geschlossen. Ich muss nicht erklären, wie gut das für's Essen wäre. Aber: Das müsste man selbst bezahlen.

Anonym0630
Beitragsersteller

Danke 🙏 ich wurde gefragt ob es erst eine Seite sein soll. Mir wurde aber empfohlen von der Ärztin alle auf einmal zu machen, damit ich nur einmal kommen muss und um das alles nur einmal zu haben

kreuzkampus  17.08.2024, 15:49
@Anonym0630

Ich würde nicht beide Seiten gleichzeitig machen, weil ich bei Halbierung immer noch auf einer Seite kauen könnte. Noch kannst Du anders entscheiden oder die Sache mit dem Laser nachfragen. Alles Gute!

Du spürst während der Behandlung nichts, versprochen!

Dass da was passiert, merkst Du, weil die Ärztin doch daran ziehen muss, Du wirst es auch knirschen hören, weil der Weg zum Ohr so kurz ist, Schmerzen wirst Du nicht spüren.

Auch die Injektionen da hinten tun nicht weh; vorne ist das etwas anders.

Alles Gute!

Anonym0630
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank 🙏