Weisheitszahn op- Zahnfleisch aufgeschnitten?
Hallo, mir wurden am Donnerstag die Weisheitszähne entfernt, allerdings nur unten da mir mit 12 oben Backenzähne gezogen wurden und oben die Weisheitszähne somit Platz hatten..
jedoch wollte der eine Weisheitszahn oben nicht ganz durchbrechen und der Chirurg hat mir das Zahnfleisch da aufgeschnitten(?) er hatte mir alles nach der Op nochmal erklärt gehabt, jedoch war ich sediert und konnte es mir nicht merken davor wurde ich darüber leider nicht ganz aufgeklärt.
Ich wüsste einfach nur gerne was genau er da gemacht hat, da es sich jetzt wie eine Fleischwunde anfühlt und ich niemanden genau erklären kann was da gemacht wurde.. vielleicht hat ja jemand das selbe durch und kann es mir erklären?
Danke im voraus:)
2 Antworten
Also bei einer weisheitszahn OP kriegt man erst so ne fette spritze betäubungsmittel rein, weswegen man einige stunden warten solllte danach bis man wieder auto fahren darf, an sich wird der zahn dann frei gelegt und gezogen, wenn es zu lange bluten sollte, solltest du am besten nochmal zum artzt gehen, ansonsten eine woche von suppe ernähren und wenn die backe weh tut einfach kühlen
Nun er wird dir Platz gemacht haben, und ja das ist eine Wunde am Zahnfleisch, wenig Sport und immer gut durchspülen! Keine Krümmeligen Sachen verzerren und einfach paar tage kurieren lassen.