Weisheitszähne unter Narkose ziehen lassen?

wattdennnu2  15.07.2024, 16:34

Steht der Grund fest, warum die Zähne gezogen werden müssen?

Felicitas321
Beitragsersteller

Eigentlich habe ich den Vorschlag gemacht aber der Arzt meinte dass dort auch überhaupt kein Platz mehr wäre sollten sie dann später mal durchbrechen . Schmerzen habe ich keine

3 Antworten

Eigentlich habe ich den Vorschlag gemacht aber der Arzt meinte dass dort auch überhaupt kein Platz mehr wäre sollten sie dann später mal durchbrechen . Schmerzen habe ich keine

Mein dringender Rat: Hole dir eine Zweitmeinung, aber von einem Zahnarzt, nicht von einem Kieferorthopäden!

Noch hast du diese Zähne!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin gelernter Zahntechniker

Kann man sich aussuchen. Alles außer örtliche Betäubung kostet halt extra.

Nicht jeder Arzt bietet eine Vollnarkose an. Einfach mal bei deinem Arzt erkundigen. Falls eine Vollnarkose möglich ist, musst du sie komplett selbst bezahlen.

Ich hab mir vor 10+ Jahren alle 4 Weisheitszähne aufeinmal unter örtlicher Betäubung entfernen lassen, ging alles ruck zuck :))