Weises Kleidzur Abschlussfeier?

3 Antworten

Wenn man den link eingibt, kommen ganze Seiten mit Kleidern.. welches meinst du denn?

ein weißes Kleid kann auch wie ein Sommerkleid aussehen, oder eben wie Brautkleid

Mara84240
Beitragsersteller

Oh nein. Ne also es hat schon ein Spitzen Oberteil mit einem transparent Ausschnitt und tüll ab der Talie den will ich aber entfernen. Oder von 3 Lagen auf 1 gehen. Total schade das es nich geht . Hab das Kleid auf Vinted gefunden.

Konnte jetzt doch ein Bild hochladen.

Alter, kaufst du dir ernsthaft ein Kleid für 500 Euro, das du dann nur EINMAL anhast?? In was für einer Welt lebst du denn xD

Mara84240
Beitragsersteller

Nein, wie da steht kann ich den Link zum richtigen Kleid nicht öffnen. Lesen hilft..

Hallo Mara84240!

Weniger Tüll und farbliche Akzente durch eine Seidenschleife um die Taille und Schmuck (Kette Armbänder) machen daraus ein tolles Outfit für eine Abschlussfeier:

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Kleidung, Abschluss, Abschlussfeier)