Weiße Punkte um mich herum gesehen?

3 Antworten

Hallo, diese Sternchen sehe ich auch öfters. Das ist denke ich normal. Glg

Das deutet auf niedrigen Blutdruck hin. Wenn es häufiger passiert, solltest Du einen Arzt konsultieren.

Das passiert häufiger mal, insbesondere bei eher niedrigem Blutdruck

(orthostatische Dysregulation, kurz "Othostase")

https://de.wikipedia.org/wiki/Orthostase

Pittbulle
Beitragsersteller

Also normal

beamer05  29.07.2024, 09:45
@Pittbulle

ja, harmlos. Besser als hoher Blutdruck.

Langsamer aufstehen kann helfen (ein- zwei Atemzüge im Sitzen reicht schon), kann auch mal passieren, dass du "Sternchen" siehst, wenn du aus der Hocke schnell aufstehst.