Weis jemand wie ich Need For Speed Underground unter Windows 10 zu laufen bekommen?

3 Antworten

Ich habe Win10 64-Bit und habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, es zum Laufen zu kriegen. Kompatibilitätsmodi und Administratorrechte habe ich schon versucht. Allerdings habe ich gelesen, dass NFS Underground an sich kompatibel zu Win10 sein soll. Es kann also sein, dass es an der Grafikkarte bzw. deren Grafiktreiber liegt. Eventuell hilft es, einen alten Grafiktreiber zu installieren oder mit einem Widescreen-Patcher die Auflösung zu ändern.

Grüße

Hi, brauchst einen No-CD Patch von spielbrennwelt (auf englisch...). Den findest du mit bisn googlen. Nimm die Version 1.4, ersetze deine speed.exe durch die gepatchte und dann läuft das Spiel. CDs müssen weiterhin eingelegt werden. vlt klappts ja mit dem 1.31 auch ohne CD, wollts jetzt nicht ausreizen immmerhin klappts jez einwandfrei unter win 8.1

Kompatibilität unter Eigenschaften auf windows XP einstellen

technik1999
Beitragsersteller

Geht das wirklich unter windows 10 ???

V4ley  26.10.2015, 15:48

bei mir schon