Weis jemand was das ist kommt vielleicht aus Afrika geht in Richtung Voodoo soll wohl sowas wie der Stuhl der toten gewesen sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal ob da Made in China drunter steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Dragonk
Beitragsersteller

Nee is handmade no china 100%

Wirkt auf mich nur wie eine aufwändig verzierte Sitzgelegenheit. "Stuhl der Toten" sagt mir persönlich überhaupt nichts - klingt eher wie ein billiger Horrorstreifen wie Killer Sofa.

Mit Voodoo und vielen heidnischen Glaubensformen befasse ich mich schon länger und in keiner davon ist mir je ein solches Möbelstück begegnet. Vielleicht ist das aber tatsächlich etwas, das ich noch nicht weiß.

Dragonk
Beitragsersteller

Stuhl der toten klingt jetzt nach dem du es gesagt hast wirklich so....ich hab erfahren das der Stuhl wohl vielleicht für Rituale genutzt wurde nach dem jemand verstorben ist würde diese Person darein gesetzt.